Kontakt
Zurück zur Übersicht
Lösungen
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Produkte
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Preise
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Leistungen
Zurück zur Übersicht
Unternehmen
Referenzen

Unternehmen

Karriere

Arbeiten bei ­One Unity

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir freuen uns, dass wir ein bunt gemischtes Team voller kreativer und passionierter Köpfe haben. Wir lernen voneinander, lachen miteinander und fühlen uns tagtäglich als „One Unity“.

Dreieck Karriere

Unsere Firmenwerte

Professionalität
Gemeinsam
Teamwork
Agilität
Fairness
Transparenz
Innovation
Passion

Menschen lachend in Gruppe während der Arbeit

Unternehmenskultur

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen über One Unity.

»Ich liebe die Abwechslung und die täglich neuen Herausforderungen, insbesondere im Zusammenhang mit unserem Wachstum.«

»One Unity ist die erste Firma die sich selbst reflektiert und versucht sich stetig zu verbessern.«

»Bei One Unity wird man speziell in schwierigen Zeiten als Mensch wahrgenommen.«

Join our team!

Bei der One Unity sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, kreativen Köpfen. Du möchtest in einem jungen und dynamischen Team durchstarten und mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben? Dann bewirb dich jetzt auf deine Wunschposition. Sollte sich deine gewünschte Stelle nicht unter unseren Angeboten befinden, dann schicke uns trotzdem deine Initiativbewerbung und wir finden genau die Stelle, die zu dir passt.

Consultant ECM (m|w|d)

Vollzeit

Senior Consultant ECM (m|w|d)

Vollzeit

Consultant ECM (m|w|d) – Home Office

Vollzeit

Senior Consultant (m|w|d) – Home Office

Vollzeit

Junior Consultant (m|w|d)

Vollzeit

Software Developer (m|w|d)

Vollzeit

IT Service Consultant / IT Support Consultant (m|w|d)

Vollzeit

Trainee (m|w|d) im IT-Consulting

Vollzeit

Kein passender Job dabei?

Bewirb dich initiativ!

It´s all about the people!

Jeder in unserem Team hat eine bereichernde Persönlichkeit und trägt zu unserem wunderbaren Team und der Arbeitsatmosphäre bei. One Unity bedeutet für uns arbeiten mit Passion, Professionalität und Innovationsgeist. Unser Ziel ist es, dass jeder gerne in die Arbeit kommt und sich in unserem Umfeld wohlfühlt – und das erreichen wir Tag für Tag.

»Arbeiten auf Augenhöhe & volle Transparenz«

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Kununu Score von One Unity
Karriere bei One Unity
kununu
glückliches Team

Dein Weg in unser Team

Schritt 1: Online-Bewerbung

Über unser online Karriereportal kannst du dich schnell und einfach auf die von dir gewünschte Stelle bewerben. Zeige uns, warum du die richtige Person für unser Team bist. Klassisch oder kreativ - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schritt 2: Erstes Kennenlernen

Unser erstes Kennenlernen gestaltet sich je nach Entfernung deines Wohnortes in einem persönlichen Gespräch bei uns in Gersthofen oder per Webcast. Wir möchten dich als Person kennenlernen und deine offenen Fragen klären. Zusätzlich erhältst du umfangreiche Informationen über die One Unity, deine Aufgaben und die Benefits.

Schritt 3: Erweiterte Kennenlernrunde

In einem ausgedehnten, persönlichen Termin bei uns in Gersthofen hast du die Möglichkeit, das Team näher kennenzulernen und einen Einblick in unsere tägliche Praxis zu erhalten. Bringe deine Erfahrungen ein, zeige uns deine Skills und schaue, ob es matcht!

Schritt 4: Vertragsangebot

Nach einer erfolgreichen Kennenlernrunde erhältst du ein Vertragsangebot und wir freuen uns, wenn du ein Teil der One Unity werden möchtest und zusagst. Für Fragen und einen Austausch stehen wir dir hier, wie auch im gesamten vorherigen Prozess, jederzeit gerne zur Verfügung.

Schritt 5: Onboarding & Dein Start bei uns

Auch in der Zeit von Vertragsunterzeichnung bis zu deinem Start lassen wir dich nicht alleine. Wir bleiben in regem Austausch, laden dich zu Events ein und planen mit dir zusammen deinen Start. An deinem ersten Tag darf ein gemeinsamer Lunch nicht fehlen, um weitere Kontakte zu knüpfen. Welcome on Board!

Häufige Fragen

CTA-OUC-KD

Werde ein Teil unseres Teams!

Du möchtest in unserem Team durchstarten und mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben?