SEARCH
Porschestraße 3, 86368 Gersthofen +49 821 806811 00

  • Text Hover
Was ist One Unity für uns

It´s all about the people! Jeder in unserem Team hat eine bereichernde, einzigartige Persönlichkeit und trägt zu unserem wunderbaren Team und der Arbeitsatmosphäre bei. One Unity bedeutet für uns arbeiten mit Passion, Professionalität und Innovationsgeist um etwas zu bewegen. Unser Ziel ist es, dass jeder gerne in die Arbeit kommt und sich in unserem Umfeld wohlfühlt – und das erreichen wir Tag für Tag.
Was erwartet dich bei uns

Lockere Kollegen

Locker und professionell

Teamevents

Matsch und Mangiare

Startup Charme

Innovative Personen, die Lust auf neues haben

Attraktives Karrieremodell

Vom Newbie zum Pro

Schickes Büro

Zum Wohlfühlen

Willst du deine Kollegen kennenlernen?

Unsere Stellen

(Senior) Consultant ECM / DMS (m/w/d)


Du sprühst vor Innovationsgeist, würdest deinen Tagesablauf am liebsten mit Visio abbilden und mit Kanban planst du selbst deine privaten Projekte? Wir suchen dich – den erfahrenen IT-Consultant (m/w/d) mit Passion, Professionalität und Liebe zum Detail.

Trainee (m/w/d) – Softwareentwicklung und Consulting


Train for the brain – und deine Karriere! Genug theoretisch gelernt, jetzt brennen deine Hirnmuckis darauf in der Praxis zu zeigen was sie können? Wir haben den Trainingsplan und bringen dich in neun Monaten in Topform. Steig als Trainee Consultant (m/w/d) im Bereich ECM und DMS ein und starte deine Karriere bei uns!

Werkstudent (m/w/d) - HR Management (HR Assistant)


Genug theoretisch gelernt? Jetzt willst du dein Wissen vom Köpfchen in die Praxis bringen und dabei noch viel mehr lernen, erfahren und erleben? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir haben für dich ein Plätzchen als Werkstudent (m/w/d) in unserer HR Abteilung freigehalten! Ab dem 01.02. oder 01.03.2021 kannst du Teil unseres tollen Teams in unserem Gersthofer Büro werden.

Kein passender Job dabei?


Wir haben es geschafft, dich von uns zu begeistern? Und du glaubst, dass wir nur auf dich gewartet haben? Dann lass doch mal was von dir hören und sende uns deine Bewerbung initiativ zu!