Allgemein

Ein starkes Team wächst immer weiter – Wir ziehen um!

2016 wurde die One Unity gegründet und heute nach nur 3 Jahren ist unser Büro schon zu klein geworden. Jetzt heißt es: „Auf in ein neues Abenteuer“ – Wir ziehen um!

Wir freuen uns sehr über das Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens. Um zukünftig noch mehr Platz für unsere Mitarbeiter zu haben, werden wir uns zum Jahreswechsel räumlich verändern. Von Gersthofen nach Gersthofen – Unser neues modernes Büro befindet sich nur wenige Kilometer von dem bisherigen entfernt, allerdings dürfen wir uns auf eine deutlich größere Bürofläche in der 4. Etage mit tollem Ausblick freuen. Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen und die Vorfreude wird immer größer. Ende des Jahres heißt es dann endgültig Koffer packen und los geht´s!
Unsere neue Adresse ab dem 01.01.2019:
Röntgenstraße 44a
86368 Gersthofen
Deutschland

  • Text Hover

Author


Ramona Hösl