Mitarbeiter

Werde Teil des One Unity Teams, und starte mit uns in deine Zukunft!

 

Das Ende Deines Studiums naht und Du suchst für den Einstieg ins Berufsleben ein Team, in dem Du dich weiterentwickeln und in Deine Aufgabe hineinwachsen kannst, und in dem du dich einfach wohlfühlst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du hast Lust auf die Kombination von Softwareentwicklung UND Consulting? Du bist kommunikativ und offen und kannst Dir vorstellen nach der ersten Einarbeitung auch bei Kunden vor Ort Projekte umzusetzen? Das kannst Du bei uns!

Wir wollen zusammen Herausforderungen meistern, aber auch Spaß haben!
Dafür suchen wir engagierte Kollegen, die auch als Mensch ins Team passen und mit Herz und Kreativität an gemeinsamen Erfolgen arbeiten.
Falls Du dich in der Beschreibung wiedererkennst, werde Teil der One Unity und starte mit uns beruflich durch!

Wenn Du wissen möchtest mit wem Du schon bald kurzweilige Tage verbringen könntest, bekommst Du unter https://one-unity.de/wir einen ersten Eindruck von uns.
Was wir Dir bieten findest Du in der Stellenausschreibung unter https://one-unity.de/karriere/ und https://one-unity.de/junior-softwareentwickler

Wir freuen uns auf Dich!

Author


Ramona Hösl