Kontakt
Zurück zur Übersicht
Lösungen
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Produkte
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Preise
Referenzen
Zurück zur Übersicht
Leistungen
Zurück zur Übersicht
Unternehmen
Referenzen

Lösungen

SAP

SAP Procurement File

Alle Informationen für den Einkauf auf einen Blick

Unsere elektronische Einkaufsakte von One Unity gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über alle einkaufsrelevanten Daten und Dokumente. Alle SAP-Belege, Mails, gescannte Dokumente und vorhandene Verträge werden nach Vorgängen übersichtlich organisiert. Wiederkehrende Dokumente können zeitsparend anhand von Vorlagen erstellt werden - eine Zuordnung zur Akte findet automatisch statt.

SAP Procurement File
Intuitive Nutzerführung
Transparenz und zentraler Zugriff
Dokumentanzeige in SAP

Einkaufsakte für eine optimale Übersicht

Die elektronische Einkaufsakte führt alle Einkaufsrelevanten Dokumente und SAP-Belege in einer Übersicht zusammen. Auf einen Blick sind somit alle wichtigen Informationen zu sämtlichen Vorgängen, die einen Lieferanten oder Beschaffungsvorgang betreffen, übersichtlich, zusammenhängend und nachvollziehbar dargestellt und abrufbar. Schauen Sie sich den gesamten elektronischen und papierbasierte Schriftverkehr mit dem Lieferanten an einem zentralen Ort vorgangsbasiert an.

SAP Procurement File

Synergie durch verbinden der Lösungen

Unsere Lösung kann als alleinstehende Beschaffungsakte genutzt werden. Integrieren Sie zusätzlich die Einkaufsakte in unsere Lösungen SAP Invoice, SAP Procurement oder SAP Order Confirmation. Sie profitieren von der nahtlosen Anbindung der vorgangsbasierten Ablage und der workflowgestützten Prozessintegration, sodass ein zentraler Gesamtüberblick über zusammenhängende Vorgänge wie Einkauf, Lieferung und Rechnungsfreigabe ermöglicht wird.

Down

Weitere Features

SAP Absprünge

In der Lösung erhalten Sie direkte Absprünge in die passenden SAP-Transaktionen, wie Kreditorenstamm, der Bestellanforderung, Bestellung oder Rechnung in SAP.

Zusammenführung von Dokumenten

Unsere Lösung führt Dokumenten verschiedenster Formate und Arten zusammen und bildet mit Ihren Dokumentarten eine übersichtliche Akte. Somit haben alle Teilnehmer in den dazugehörigen Geschäftsprozessen Zugriff auf die wichtigen Informationen.

Digitale Korrespondenz

Jegliche Korrespondenz kann schnell und einfach in die Akte überführt werden und wird dort automatisch auf verschiedenen Typen sortiert. Somit haben Sie jederzeit E-Mails, Papierdokumente uvm. immer gebündelt im Zugriff.

Diese Lösung ist ein Teil aus unserem SAP Produktportfolio

Sehen Sie sich unser umfangreiches Produktportfolio rund um die SAP Plattform an. Erfahren Sie hier mehr über unsere Lösungsvielfalt. SAP Dokumentenmanagement & individuelle Lösungen

SAP Box Motiv

Wie wir unseren Kunden helfen konnten

Lesen Sie hier, wie One Unity mit seinen Produkten Kunden bei Ihren Herausforderungen helfen konnten. Alle Referenzen

Josef Gartner UseCase Logo
Person die wartend den Blick auf Sie richtet

Wir zeigen Ihnen das gerne mal genauer!

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin.